23
Sep
2009

Mittwoch - Wochenmitte

Gestern abend hatte ich plötzlich ziemliche "Sehbeschwerden" (unschwarf sehen...) - keine Ahnung, ob das jetzt irgendwie zusammen hängt....

*****************************

Heute hab ich bereits um 10:45 Mittag gegessen. 1/2 Brathendl, 1 Backhendl-Brust, Tomaten/Lauch-Salat mit Kernöl, 3 Nektarinen und
1 Kaffee

Dürfte mich am Sonntag mit der Klima im Auto auch ein wenig im Nackenbereich verkühlt haben... Hexenschuss ist es keiner, jedoch tut mir "die Haut" weh.

Ansonsten gibts nichts Aufregendes zu berichten, ausser, dass ich momentan wohl jedem von meinen tollen warmen Finger erzähle..., weil es einfach für mich sowas ungewöhnliches ist.

Morgen um 14:00 sehe ich dann H. und bin schon gespannt, was es alles zu besprechen gibt.

cu
logo

Insulinresistenz ade

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gute Zeit
So - nun ist schon einiges an Zeit verstrichen und...
ir1 - 17. Nov, 18:44
79
Hi H. :-) Hoffe, du genießt deine "freie" Zeit. Bis...
ir1 - 20. Okt, 09:47
Stressbedingt
...hat es jetzt ein wenig gedauert - bis zum heutigen...
ir1 - 7. Okt, 08:40
ui ui ui
Ui, ui, ui,.... is nicht gut... Spät ins Bett, sehr...
ir1 - 24. Sep, 09:23
Mittwoch - Wochenmitte
Gestern abend hatte ich plötzlich ziemliche "Sehbeschwerden"...
ir1 - 23. Sep, 16:20

Links

Lesenswerte Lektüren


Dr. Georg Kneißl
Gesundheitsbuch für Frauen

Suche

 

Status

Online seit 5341 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 18:44

Credits


Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren