21
Sep
2009

Monday - monday

Alltag ist wieder eingekehrt.

7.30 - Spaziergang zum Kiga und wieder retour.

Mittagessen: 3 Knäckebrote (jauu... Ausrutscher!!!) mit Topfenaufstrich vom Bauern, 4 Spiegeleier. (weils schnell gehen musste und ich unter Zeitdruck stand.... :-((

Besuch auswärts: Der erste "Schnitzer" - ich hab mich einlullen lassen und hab ein Handflächen großes Stück "Scheiterhaufen" gegessen.

Danach kam auch sofort die Müdigkeit.

Lerneffekt - lass die Finger von diesen Sachen. Sind nicht gut für dich...

Weiters plagten mich nach dieser "Genussfalle" starke Blähungen.

Abends: "Dinnercanceling". Damit legten sich auch die Blähungen.
logo

Insulinresistenz ade

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gute Zeit
So - nun ist schon einiges an Zeit verstrichen und...
ir1 - 17. Nov, 18:44
79
Hi H. :-) Hoffe, du genießt deine "freie" Zeit. Bis...
ir1 - 20. Okt, 09:47
Stressbedingt
...hat es jetzt ein wenig gedauert - bis zum heutigen...
ir1 - 7. Okt, 08:40
ui ui ui
Ui, ui, ui,.... is nicht gut... Spät ins Bett, sehr...
ir1 - 24. Sep, 09:23
Mittwoch - Wochenmitte
Gestern abend hatte ich plötzlich ziemliche "Sehbeschwerden"...
ir1 - 23. Sep, 16:20

Links

Lesenswerte Lektüren


Dr. Georg Kneißl
Gesundheitsbuch für Frauen

Suche

 

Status

Online seit 5341 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 18:44

Credits


Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren