20
Sep
2009

Auffällig - keine kalten Hände!

7:00 morgendlicher Spaziergang mit Hund im schnellen Tempo - 1 Stunde.

1/2 Liter Wasser mit Zitrone

11:00 HUNGER!!! - Gebratene Truthahnstreifen (mit Grillgewürz), Zucchini-Gemüse, Cherry-Tomaten

13:00 Kaffee im Hotel (Besuch)

14:30 Spaziergang auf "Berg" Jagerberg ;-) - rauf - andere Seite runter - und wieder retour. 1 Liter Wasser.

Kinder essen neben mir Würstel mit Senf ... ich schau zu.

Meine Füße "glühen".

Heute reichts mit dem GEHEN!!! Hundemüde....

Was mir sehr positiv auffällt - ich habe seit Beginn der Umstellung kein einziges mehr mal kalte Füße oder kalte Finger - geschweige denn, blaue Fingerspitzen. Ständig ist mir warm - kein Frösteln mehr. Ich fühle mich auch agiler und belastbarer. Ebenso gibt es tagsüber nicht mehr diese lähmende Müdigkeit.
logo

Insulinresistenz ade

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gute Zeit
So - nun ist schon einiges an Zeit verstrichen und...
ir1 - 17. Nov, 18:44
79
Hi H. :-) Hoffe, du genießt deine "freie" Zeit. Bis...
ir1 - 20. Okt, 09:47
Stressbedingt
...hat es jetzt ein wenig gedauert - bis zum heutigen...
ir1 - 7. Okt, 08:40
ui ui ui
Ui, ui, ui,.... is nicht gut... Spät ins Bett, sehr...
ir1 - 24. Sep, 09:23
Mittwoch - Wochenmitte
Gestern abend hatte ich plötzlich ziemliche "Sehbeschwerden"...
ir1 - 23. Sep, 16:20

Links

Lesenswerte Lektüren


Dr. Georg Kneißl
Gesundheitsbuch für Frauen

Suche

 

Status

Online seit 5341 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 18:44

Credits


Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren